Thursday 9 May 2013

In Erinnerung an meine geliebten Eltern


"In loving memory of my dear parents"

Meine Mama waere heute 89 Jahre alt geworden und mein Papa haette vor ein paar Tagen seinen 90er gefeiert. Der Mai war das Monat, in dem meine Eltern geboren wurden und leider auch das Monat, in dem Vater zu Grabe getragen wurde.
Gerne erinnere ich mich an die wunderschoenen Maitage, an denen die Familie zusammenkam, um mit den Eltern zu feiern.
Mein Vater war leidenschaftlicher Hobbygaertner und weil er Blumen so sehr liebte, wurde er an seinem Geburtstag stets damit eingedeckt. Es war herrlich, wie der Innenhof jedes Jahr mit Blumen in den verschiedensten Formen und Farben geschmueckt wurde. Wie gerne sass ich mit meinen Eltern auf der Terrasse, oftmals schweigend und nur die Natur geniessend. Es gab so viele schoene Momente mit ihnen, die ich in meinem Geiste fuer immer aufheben moechte.
LIEBE MAMA UND LIEBER PAPA, ICH VERMISSE EUCH SO SEHR!