Thursday 30 December 2010

Unvergessliche Weihnachten 2010 in Österreich

                                                           

                            
                                                        Unser Flug von Dublin nach Wien, am 15. Dezember 2010 abends.

Der Belvedere Garten in winterlicher Pracht.
Das "Untere Belvedere"



Der Belvedere Christkindlmarkt in Wien.


 Die ersten Tage nach unserer Ankunft haben wir mit Weihnachtseinkäufen und Besuchen verbracht. Es ist immer wieder schön, wenn man längere Zeit nicht zu Hause war, die Familie wiederzusehen. Am Allerschönsten ist es aber, wenn ich meinen Sohn Alexander, meine Tochter Sabine, meinen Enkel Adrian und meine liebe Mama wieder in die Arme nehmen kann. Sie alle fehlen mir so sehr, wenn ich in Irland bin, aber Gott sei Dank, ist es mit dem Flugzeug nicht ganz so weit.




 

Schöne Feiertage und Prosit 2011 

Photos by Margit Anna Binder